Führerschein

Der Name ist Programm: Dein SHORTCUT zum Führerschein!

Unsere persönliche Betreuung in Theorie und Praxis ist Dein direkter Weg zum Führerschein.

Warum? Eine Garantie für den Lernerfolg kann Dir leider niemand geben, aber unsere Mischung aus gutem Fahrzeug, moderner Gestaltung des Unterrichts und faire Preisgestaltung erleichtern den Weg zum Führerschein erheblich.

 

Die Wahrscheinlichkeit beim ersten Mal zu bestehen, ist bei SHORTCUT groß (allerdings ohne Garantie). Auch bei der theoretischen Prüfung (bedingt auch durch das heutige Lehrmedium) ist die Bestehensquote beim 1. Mal sehr hoch. Allerdings bringt auch das beste Lehrmaterial nichts, wenn es nicht benutzt wird!

Die Fakten

Kompetenz

Individuelle Betreuung aus einer Hand. Du behältst Deinen Fahrlehrer über die ganze Führerschein-Ausbildung.

Nähe

Den notwendingen theoretischen Input erhältst Du im zentral gelegenen Schulungsraum Turmstraße (direkt gegenüber Kirche) in Osterburken.

PKW

Zum Schalten üben ein Opel Mokka & für die B197 Ausbildung ein E-Auto (Polestar2) der neusten Generation.

ZWEIRÄDER

Immer aktuell und auf dem neusten Stand der Technik.

Alle Klassen

Alle Klasse 'B' Varianten und Zweiradführerscheine

TOP Erfolgsquote

Im Vergleich zum Landesdurchschnitt haben wir eine deutlich höhere Erfolgsquote.

Unser Schulungsraum liegt mitten in Osterburken (Turmstraße 13, gegenüber der Kirche) und ist innerhalb weniger Minuten von Bofsheim, Hemsbach, Schlierstadt, Eberstadt, Zimmern, Seckach, Götzingen, Rinschheim, Hettingen, Buchen, Ravenstein, Adelsheim, Leibenstadt, Sennfeld, Roigheim, Unterkessach, Oberkessach, Sindolsheim, Hirschlanden und Rosenberg zu erreichen.