Theorie

Am Marktplatz 4, 74706 Osterburken

Anmeldung immer Dienstag & Freitag ab 16:30 Uhr oder telefonisch unter: +49 6281 5579 953 (Büro) +49 172 4755 232 (Mobil)

Innovativ & effektiv

Mit Beamerunterstützung und PC Einsatz macht Dich SHORTCUT fit für die Fahrerlaubnis. Der Unterricht findet zwei mal wöchentlich Am Marktplatz 4 in 74706 Osterburken statt.

 

Zur Vorbereitung auf die Theorie-Prüfung erhaltet Ihr Zugriff auf das amtliche Führerschein-Lernportal FAHREN LERNEN MAX. Nutzt man dieses Programm bis zu Prüfungsreife, wird vom Hersteller garantiert, dass die theoretische Prüfung beim ersten mal bestanden wird.

 

Neugierig geworden…? Dann schau vorbei 😉

Unterrichtszeiten

Dienstag
17:00 - 18:30 Uhr
Freitag
17:00 - 18:30 Uhr

Lernen. Wo immer Du willst

  • Lerne überall dort, wo du einen PC mit Internetzugang hast. Mit der Fahren Lernen App geht‘s für dich unterwegs einfach weiter.
  • Millionen von Fahrschülern haben mit unseren Lernprodukten die Führerscheintheorie geschafft und du kannst das auch.
  • Garantiert: Bei uns lernst du den aktuellen Prüfungsstoff – in den amtlichen Prüfungssprachen.
  • Wir sind offizieller Lizenzpartner der „TÜV | DEKRA arge tp 21“. Für unsere Inhalte nutzen wir die Software, mit der die echten Prüfungsbilder erstellt werden.

Mit FAHREN LERNEN MAX und DRIVERS CAM vom VOGEL Verlag bist Du für Deine Fahrerlaubnis gerüstet.